Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dionysos

web developer

Beiträge: 55

Wohnort: Falkensee

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2009, 19:53

Track aus Klangwelten 015 pres. by Mark Mendes Part 1 (04.07.09) gesucht

n'abend liebe leutz,

leider hab ich auf dem rechner nix, um ein sample von dem part zu erzeugen, aber vielleicht liest der macher ja mit: genau @ 30 minuten und 30 sekunden (da ist gerade so eine art dj-wechsel in dem set) läuft ein tierisch geiler track. wie heißt der bitte? helft mir. danke.

greeetz,
dennis

dionysos

web developer

Beiträge: 55

Wohnort: Falkensee

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:54

+++ Songschnipsel Inside +++

hey,

mir ist der thread hier eben wieder aufgefallen. ich hab's jetzt mal rausgesamplet.

Die Endung ".txt" muss in ".mp3" geändert werden.

danke und frohe weihnachten,
dennis
»dionysos« hat folgende Datei angehängt:
  • unknown.txt (150,33 kB - 537 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Mai 2024, 10:10)

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:08

ich kenne ihn nicht... aber vielleicht schreibste dem mark einfach mal persönlich!?!? ich bin teils überrascht wie kommunikativ selbst "größen" des genres sind...

dionysos

web developer

Beiträge: 55

Wohnort: Falkensee

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:34

wenn ich mich recht entsinne, war ich schon so weit und es ist bei einem "ich such's raus und meld mich dann" verblieben